Verlobungsfotos | Lea & Sebastian | Lüneburger Heide

Verlobungsfotos in der Lüneburger Heide – das war der Wunsch von Lea und Sebastian. Im Spätsommer beginnt die Nordheide zu blühen. Dann ist es hier einfach traumhaft schön und aus ganz Deutschland reisen Menschen hier in die Lüneburger Heide. Mit Lea und Sebastian habe ich mich drei Tage vor ihrer Hochzeit im Büsenbachtal getroffen. Dies liegt zwischen Tostedt, Wörme, Handeloh und Buchholz und ist ein echter Geheimtipp in der Nordheide. Weil es nicht ganz so bekannt ist, sind hier nicht so viele Menschen unterwegs und man kann das Heideerlebnis ganz intensiv auskosten. Weiter unten habe ich eine Karte für Euch eingebunden, damit Ihr das Tal auch einmal besuchen könnt.

Paarfotos in der Heide

Lea und Sebastian hatten ein riesiges Glück mit dem Wetter und so herrschte traumhafter Sonnenschein im Büsenbachtal. Wir sind zusammen spazieren gegangen, sie haben mir vor in ihrer bevorstehenden Hochzeitsfeier erzählt und wir haben fotografiert. Man merkt den beiden sofort an, wie verliebt sie sind – da haben sich wirklich die richtigen gefunden. Paarfotos und Verlobungsfotos sind für mich als Hochzeitsfotograf immer ganz besonders schön. Bei der Hochzeit sind Brautpaare ja manchmal etwas angespannt. Bei Verlobungsfotos ist das meistens ganz anders.

Übrigens: An diesen Fotos kann man sehen, wie wichtig es ist, die richtige Uhrzeit für ein Fotoshooting auszuwählen. Auch wenn das bei einer Hochzeit manchmal schwierig ist – es lohnt sich! Das Verlobungsshooting habe ich hier etwa eine halbe Stunde vor dem Sonnenuntergang fotografiert. Die Sonne stand tief über dem Büsenbachtal und es war einfach eine wunderschöne Stimmung!

Die Verlobungsfotos von Lea und Sebastian

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute die Fotos von diesem Tag zeigen darf! Bald folgen dann natürlich auch die Hochzeitsfotos und die Hochzeitsreportage.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar