Hochzeitsfotos | Lea & Sebastian | Buchholz in der Nordheide

Nur wenige Tage nach dem Vorabshooting im wunderschönen Büsenbachtal habe ich die Hochzeit von Lea und Sebastian fotografiert. Nach der Trauung in  St. Petrus in Buchholz in der Nordheide wurde die Hochzeit im LandHaus Zum Lindenhof in Marxen im Süden von Hamburg gefeiert.

Mal Regen, mal Sonnenschein – aber immer gute Stimmung

Die beiden hatten mit dem Wetter richtig großes Glück – denn dieses war alles, aber nicht wirklich beständig. Schon die Tage zuvor deutete sich Regen an und am Hochzeitstag war es dann tatsächlich manchmal richtig nass. Warum nun Glück? Weil zum richtigen Zeitpunkt die Sonne rauskam, es warm wurde und die Hochzeitsfeier im wunderschönen Garten des Lindenhofs stattfinden konnte!

Der Lindenhof in Marxen

Den Lindenhof in Marxen kannte ich vorher nur vom Hörensagen – ich war aber nach kurzer Zeit echt begeistert. Zugegeben: Innen ist es etwas klein und eng, aber drei Dinge machen das mehr als wett: Der wunderschöne Garten, das unglaublich leckere Essen und eine fantastische Hochzeitstorte. Passend zum Wetter wurde gegrillt, aber nicht einfach 08/15 – sondern mit ausgefallenen Zutaten und Salaten. Toll!

Die Hochzeitsreportage mit Lea und Sebastian hat mir wirklich Spaß gemacht und gerade der Wechsel zwischen Regenfotos und Sonnenschein beim Brautpaarshooting ist echt spannend gewesen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar