Hochzeitsfotos | Ina & Torben in Visselhövede in der Nordheide

Was macht eine Traumhochzeit aus? Liebe und Freundschaft! Die Liebe des Brautpaares zueinander und die Freundschaft mit ihren Freunden und der Familie, mit der man feiert. Bei Ina und Torben war genau das zu spüren. Und es kam noch etwas dazu: Ein rauschendes Fest! Geheiratet haben die beiden im Sommer in Visselhövede – einer kleinen Stadt in der Lüneburger Heide, zwischen Soltau und Rotenburg an der Wümme. Auch nach Bremen oder Hamburg ist es von hier aus nicht weit.

Hochzeitsfeier in Visselhövede

Die Trauung fand in der Herz-Jesu-Kirche in Visselhövede statt. Häufig mag ich ja die neuen Kirchenbauten nicht so, aber diese Kirche ist echt schön. Und sie bietet mit einer seitlichen Empore einen ganz spannenden Blick auf die Hochzeitsgemeinde. Gefeiert wurde dann im Hotel Röhrs in Visselhövede. Ein großer Festraum mit Bühne, ein Garten und Hotelzimmer für alle, die bis in die tiefe Nacht feiern machen diese Location ideal für eine Hochzeit mit vielen Gästen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Fotos heute zeigen darf! Viel Spaß beim ansehen.

Meine Hochzeitsreportage

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar