Hochzeitsfotograf Hamburg

Moin moin! Du suchst einen Hochzeitsfotografen in Hamburg? Mein Name ist Leif Neugebohrn und bin als Hamburger Hochzeitsfotograf spezialisiert auf ganz natürliche Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos. Hamburg ist für Hochzeitsfotos einfach eine tolle Stadt - es gibt so viele schöne Kirchen, Hochzeitslocations und Motive. Und die Hamburger Brautpaare sind natürlich auch klasse... Ich fotografiere aber nicht nur in Hamburg, sondern auch in Nordeutschland und ganz Deutschland Hochzeiten. Lerne mich und meine Art zu fotografieren doch einfach einmal kennen!

So fotografiere ich als Hochzeitsfotograf

Ich liebe besonders helle und ganz natürliche Fotos. Gerade Hochzeitsfotos müssen besonders echt sein, authentisch. Nur dann sind sie eine richtige und wertvolle Erinnerung. Aber natürlich sollen die Fotos auch romantisch und schön werden. Ich inszeniere daher Fotos so wenig wie möglich und arbeite lieber mit echten und spontanen Gefühlen, als mit irgendwelchen Posings. Besonders wichtig ist mir natürliches Licht. Einen Blitz oder andere Hilfsmittel setze ich so wenig wie möglich ein. Ich will die Stimmung vor Ort so festhalten, wie Ihr sie auch selbst erlebt. Besonders in der Kirche ist für mich ein Blitz daher tabu.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, möglichst wenig im Vordergrund zu stehen. Es geht an diesem Tag ja um Euch und Eure Hochzeit. Ich versuche daher immer, wie ein normaler Gast zu wirken. Ihr braucht also keine Sorge haben, dass Euer großer Tag ein einziges Fotoshooting wird!

Hamburger Hochzeitsfotograf

Ich liebe Hamburg. Aber ich muss zugeben: Ich bin kein Hamburger! Du hast das bestimmt schon bei meiner Adresse gesehen. Ich wohne im Süden von Hamburg, einige Kilometer von Hamburg entfernt. Trotzdem kenne ich in Hamburg viele schöne Locations für Hochzeitsfotos. Deshalb habe ich hier ganz selbstbewusst Hochzeitsfotograf Hamburg geschrieben!

Hochzeitsfotograf Hamburg: Mein Angebot

  • Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen -  ab 8 Stunden bis zu einer ganztägigen Reportage.
  • Alle Fotos: Ich begrenze nicht die Zahl der Fotos! Ihr bekommt immer alle schönen Fotos.
  • Brautpaarshooting: Wunderschöne Brautpaarfotos.
  • Verlobungsfotos und Paarshootings vor Eurer Hochzeit
  • Gruppenfotos: Eure ganze Hochzeitsgesellschaft auf einem Foto! Und natürlich alle denkbaren Kombinationen von Gruppenfotos.
  • Photo Booth:  Die Fotobox ist ein echtes Highlight für Eure Hochzeitsparty!
  • After Wedding Shootings: Brautpaarfotos auch nach der Hochzeit.
  • Gedruckt: Hochwertige Fotobücher und FineArt-Prints.
  • In Hamburg und Umgebung sind immer alle Fahrtkosten bereits enthalten.

Hochzeitsfotos in Hamburg

Hamburg ist einfach großartig. Es gibt hier so viele wunderschöne Locations für tolle Hochzeitsfotos. Der Hafen, die Hafencity, die Alster, Planten un Blomen und die vielen anderen schönen Parks. Und natürlich der traumhafte Elbstrand. 

Der Hamburger Hafen

Eine ganz besondere Location im Hamburger Hafen ist in Steinwerder auf der anderen Elbseite. Hier kann man vor dem ganzen Hamburger Hafenpanorama fotografieren: Michel, Elbphilharmonie, Landungsbrücken, die Rickmer Rickmers und die Cap San Diego sind mit dabei. Wunderschön!

Brautpaarshooting im Alten Elbtunnel

Der Alte Elbtunnel von St. Pauli nach Steinwerder ist für ein Brautpaarshootig eine ganz besondere Location. Ein Tunnel für Hochzeitsfotos? Ich finde: Ja!

Heiraten am Elbstrand

Der Elbstrand ist ein echtes Kleinod. Hier gibt es auch viele schöne Hochzeitslocations. Besonders empfehlen kann ich das Elv Restaurant. Es liegt direkt an der Elbe am Elbuferweg. Hier kann man dann wirklich direkt mit Blick auf die Elbe und viele Schiffe feiern.

Hochzeit an der Außenalster

In Hamburg gibt es ja mehr Wasser als nur die Elbe. Die Alster - mit Binnenalster und Außenalster - ist mindestens genauso schön. Rund um die Außenalster gibt es jede Menge schöne Hochzeitslocations - und auch viele Möglichkeiten für wunderschöne Hochzeitsfotos. Das Literaturhauscafé an der Außenalster, am Schwankenwik, ist so ein Beispiel. Hier kann man sogar einen Empfang direkt am Ufer machen.

Möchtest Du mich kennenlernen?

Schreib mir, wann und wo Du heiraten wirst und ich melde mich bei Dir so schnell wie möglich. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Invalid Email
Invalid Number